Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im

Ein interessantes und zwangloses Unterhaltungsforum erwartet Euch.
Neue Mitglieder sind bei uns immer willkommen.

Bilder hochladen           Bilder verkleinern

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Smilie 1 | Smilie 2 | FAQ | Nutzungsbedingungen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Gäste-Forum
Yvonne

25.09.2010 19:14
Ein kleiner Gruss aus Thessaloniki antworten

Hallo Ihr Lieben, ich komme von hier aus nicht ins Forum, deshalb schreibe ich in der Gaesteliste. Wir haben bis jetzt viel erlebt, vor allem in Athen.
Gruss Yvonne

Sibylle Offline

25.09.2010 21:16
#2 RE: Ein kleiner Gruss aus Thessaloniki antworten

Danke für die Grüsse, Yvonne!

Aber eigentlich sollte man mit dem persönlichen Passwort von überall ins Forum kommen.

Noch weiterhin schöne Ferien!

Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nie wieder zurück. Polnisches Sprichwort

Yvonne

04.10.2010 17:38
#3 RE: Ein kleiner Gruss aus Thessaloniki antworten

Nein, Sibylle! Ich habe in meinem Passwort ein "ä". Das gibt es nicht auf griechischen Laptops oder Compis. So versuchte ich denn das "ä" mit "ae = ä). Logisch stimmte dann mein Passwort nicht. Also ä, ö und ü sind demnach problematisch, weil die griechische Sprache diese Buchstaben nicht kennt und diese sich somit nicht auf der Tastatur befinden.

--------------------------------------------------

Man sollte auch aus den Fehlern Anderer lernen.
Man kommt niemals dazu, sie alle selbst zu machen.

Sibylle Offline

05.10.2010 10:54
#4 RE: Ein kleiner Gruss aus Thessaloniki antworten

Umlaute sind immer etwas schwierig auf ausländischen Tastaturen, aber man kann sie trotzdem schreiben. Meist gibt es das ¨-Zeichen, das man mit a, o, und u kombinieren kann. Zum Beispiel durch gedrückt halten der Ctrl-Taste. Oder aber, man gibt bei google das Wort Umlaut ein und kopiert dann dort den gewünschten Buchstaben.
Man kann natürlich auch vor einer Auslandreise das Passwort ändern!

Doch schlussendlich ist es ja nicht so wichtig, im Urlaub auf das Forum zu kommen. Ich werde die nächste Woche auch kaum online sein. Es sei denn, Daniel lässt mich mal an sein heissgeliebtes iPhone.

Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nie wieder zurück. Polnisches Sprichwort

Yvonne

05.10.2010 11:02
#5 RE: Ein kleiner Gruss aus Thessaloniki antworten

Ja klar, Daniel ist ja förmlich vernarrt in solche iPhonegeräte. Nun, also ich habe da in Griechenland schon rumexperimentiert. Klappte aber nicht. Deshalb schrieb ich in die Gästeliste.
Allerdings ist es richtig: In den Ferien hat man ja noch anderes zu tun.

--------------------------------------------------

Man sollte auch aus den Fehlern Anderer lernen.
Man kommt niemals dazu, sie alle selbst zu machen.

«« Liebe Gäste
Lesen »»
 Sprung  

Forenübersicht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor