schön dass Du uns einen Besuch abstattest. Ich denke doch, dass die Gartenfreunde Gegenbesuch erhalten, vorallem schon, weil Du in unserer inoffiziellen Forenbewertung unser Forum so schön vorgestellt hast. Nochmals ein liches Dankeschön dafür
:herz::engel::wink1::fluester:hallo yvonne, ich freue mich auch als gast dich kennen zu lernen. du hast recht aus fehlern kann man lernen. soga sehr offt. na ja ich wünße dir noch einne schönen abend. maus14
Liebe Maus Leider war die angegebene E-Mail-Adresse bei deiner Anmeldung nicht korrekt und so konnte die Anmeldung nicht gemacht werden. Versuche es noch einmal!
Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nie wieder zurück. Polnisches Sprichwort
Hallöchen,
Ich möchte ganz, ganz, ganz liebe Grüße hier lassen :give5:
Das Forum sieht super aus da würde ich mich glatt anmelden wen ich nicht zu vielen Foren ausgelatet wäre :langenase:
mfg,
Damian
[bg5][size=18][i]Hallo Forenteam wünsche einen schöne Abend,
Ist meine Annahme richtig, daß dies ein geschlossenes Forum ist. Bei den offenen Foren finde ich immer wieder einige Beiträge die ich in einem Forum gepastet habe. Ist das bei einem geschlossenem Forum anders.
Viele Grüße aus dem Westerwald.
Herbert[/i][/size=18][/end]
Genau, nur gerade das was ein Gast hier lesen kann, kann auch von Suchmaschinen gelesen werden. Alles andere bleibt drin. Einmal habe ich aus Versehen bei einem neuen Bereich die Gäste nicht ausgeschlossen und schon war das Geschriebene bei Google zu finden. Seither ist mir das aber nie mehr passiert!
Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nie wieder zurück. Polnisches Sprichwort